BMS Schleifen

Unser Unternehmen

Unsere Wurzeln liegen nicht, wie viele es sich denken würden in der Fußbodenbearbeitung, sondern in der Logistik.

Als Transport- & Speditionsunternehmen sowie auch als Verpackungshersteller, hatten wir immer wieder mit unserem stark beanspruchten Nutzboden zu kämpfen, der uns so einige Probleme bereitet hat. Wir mussten mehrmals unseren Nutzboden mit Beschichtungen durch einen Fachbetrieb bearbeiten lassen, jedoch trat nach nur wenigen Jahren die selbe Problematik wieder auf. Durch Partnerfirmen und Kunden, die auch das Problem der zu raschen Abnutzung des Fußbodens hatten, habe ich mich dafür entschieden, das Problem in die eigene Hand zu nehmen.

Deutschlandweit beschäftigt sich seit nun mehreren Jahren die Firma BMS Fußbodenbearbeitung GmbH ausschließlich mit der Fußbodenbearbeitung. Durch eine hohe Anzahl der Anfragen auch aus dem Ausland, ist der Hersteller Ashford Formula aus den USA auf uns aufmerksam geworden. Da wir unseren Kunden ein Komplettpaket anbieten möchten in puncto Nutzbodenbearbeitung, haben wir die Möglichkeit genutzt uns in der Thematik Betonbodenhärtung weiterzubilden durch Ashford Formula.

Folglich gehören wir aktuell zu den wenigen Fachbetrieben in Deutschland, die eine Erlaubnis sowie ein Zertifikat für die Verarbeitung nach dem Prinzip von Ashford Formula besitzen und fachgerecht anwenden können. Schätzungsweise kann durch dieses Verfahren von einer Lebensdauer der bearbeiteten Böden von 20 Jahren ausgegangen werden.

Polieren

Flexibilität

Untergrundvorbereitung

Pünktlichkeit

Entschichten

Genauigkeit