Untergrundvorbereitung

Entschichten / Fräsen

Die Untergrundvorbereitung ist das A&O bei einem neuen Fußboden. Wir, die Firma BMS Fußbodenbearbeitung GmbH, sind ein Unternehmen, was Ihnen das ganze Paket anbieten kann.

Das Entschichten von Altbelägen, wie z.B. Epoxidbeschichtungen, Ausgleichmassen, Fliesenkleber usw. gehört bei uns zum Tagesgeschäft.

Durch unseren eigenen Maschinenpark sind wir besonders flexibel und konkurrenzfähig.

Hartnäckige Altbeläge entfernen wir durch eine spezielle Frästechnik, bei der jedoch keine Risse im Inneren des Betons entstehen.

Mittels dieser Technik werden tiefen Rillen vermieden und die Beschichtung kann direkt darauf aufgebaut werden, ohne das die Fläche noch ein weiteres Mal kugelgestrahlt wird.

Zu unseren Leistungen zählt auch die Untergrundinstandsetzung wie das reparieren von Dehnungsfugen sowie größeren Betonrissen.

Untergrundvorbereitung

Flexibilität

Entschichten

Pünktlichkeit

Fräsen

Genauigkeit